Mitglied werden!

Lesezeit etwa: < 1 Minute

Klimaschutz ist uns wichtig:

Unser Ziel ist es den CO2-Ausstoß in Schwielowsee zu verringern. Durch verschiedene Maßnahmen soll die CO2-Bilanz verbessert werden.

Dazu kann jede und jeder einen persönlichen Beitrag leisten. Durch unsere Arbeit möchten wir dabei alle unterstützen, die dieses Ziel mit uns teilen.

Unser Verein ist gemeinnützig, das bedeutet, Beiträge und Spenden können in der Steuererklärung als Sonderausgaben abgesetzt werden.
Unsrere Satzung (PDF) kann hier nachgelesen werden.

Wir freuen uns über jede Unterstützung:

Werde Mitglied in der Klima-Initiative Schwielowsee:
PDF Formular - Mitglied werden
Bitte erteile uns eine Einzugsermächtigung:
SEPA Einzugsermächtigung

Herzlich Willkommen bei der Klima-Initiative Schwielowsee!

Wenn Du möchtest, kannst Du zusätzlich gern auch aktiv mitarbeiten:
Unterstützung anbieten
Möchtest Du eine Mitgliedschaft verschenken?

Ein Geschenk mit Sinn! Bist Du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, was nachhaltig ist und Freude macht? Verschenke eine Mitgliedschaft in der Klima-Initiative Schwielowsee und unterstütze damit unsere Arbeit.

Drucke den Mitgliedsantrag (PDF Formular – Mitglied werden, s.o.) aus und überreiche ihn gern mit unserer Geschenkkarte an die Person Deiner Wahl. Die Beschenkte kann dann ihre Daten ausfüllen und uns den Antrag zukommen lassen. Bitte überweise uns den Jahres-Mitgliedsbeitrag oder — sollte die Mitgliedschaft bis auf weiteres von Dir übernommen werden — erteile uns bitte ein SEPA-Lastschriftmandat (s.o.).

Geschenkkarte (PDF-Download)