Unser Sommer-Klima-Picknick

Lesezeit etwa: < 1 Minute

Noch gerade so vor den Schulferien trafen wir uns zu einem Sommer-Klima-Picknick. Am Montag vergangener Woche (22.06.20) haben wir mit Fingerfood in geselliger Runde die Klimainitiative Schwielowsee gefeiert.

Wir haben in den vergangenen Monaten einiges erreicht: Wir haben uns von einer motivierten Idee zu einer bürger*innenbewegten Initiative entwickelt. Wir haben einen Verein gegründet, der unsere Arbeit stützt und sichtbarer macht. Und immer mehr Interessierte sind an uns herangetreten und bringen sich ein.

Das haben wir gefeiert und einige weitere, spannende Ideen ersonnen.

Foto vom Picknick

Trag dich ein, um Mitteilungen und Einladungen der Klima-Initiative zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert